Verhaltens- und Hygieneregeln für unsere Veranstaltungen

Die Einhaltung aller erforderlichen Corona-Schutzmaßnahmen hat für uns als Krankenhaus oberste Priorität. So müssen wir leider auch die Teilnehmerzahl für alle Veranstaltungen begrenzen und bitten um vorherige Anmeldung.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich unter Tel. 02153 125 845 oder info@krankenhaus-nettetal.de

Bitte beachten Sie auch nachfolgende Verhaltens- und Hygieneregeln, wenn Sie unsere Veranstaltungen besuchen:

• 2G+Regel (Stand 01.03.2022): Teilnehmer müssen vollständig immunisiert oder genesen UND getestet sein. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Bitte legen Sie entsprechende Dokumente und einen Lichtbildausweis vor.
  • Betreten Sie das Krankenhaus frühestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.
  • Melden Sie sich an der Informationstheke mit Ihrem Namen und Ihren Kontaktdaten an.
  • Begeben Sie sich auf direktem Weg in den Veranstaltungsraum. Dort nehmen Sie bitte umgehend einen zugewiesenen Platz ein.
  • Nach Veranstaltungsende verlassen Sie das Krankenhaus bitte auf direktem Weg.
  • Im gesamten Krankenhaus sowie im Veranstaltungsraum gilt eine Maskenpflicht (FFP-2).
  • Desinfizieren Sie sich die Hände vor dem Betreten und nach dem Verlassen des Krankenhauses.
  • Halten Sie möglichst 1,5 bis zwei Meter Abstand zu anderen Personen.
  • Husten und niesen Sie in die Armbeuge.
  • Sollten Sie Fieber, Husten, Durchfall oder andere Infektionszeichen aufweisen, dürfen Sie das Gebäude nicht betreten.

In Abhängigkeit von der allgemeinen Pandemie-Entwicklung können sich unsere hausinternen Corona-Schutzregeln selbstverständlich ändern. Aktuelle Hinweise finden Sie stets hier.

Vielen Dank für Ihr Verständnis – Wir freuen uns auf Sie!