„Uns leitet das Motto des bekannten deutschen Chirurgen Theodor Billroth (1829-1894) ‚Erst kommt das Wort, dann die Arznei und dann das Messer‘ “

Nicole Janssen, Fachärztin für Chirurgie

Medizinisches Versorgungszentrum Städtisches Krankenhaus Nettetal

Die Facharztpraxis bietet ein breites Leistungsspektrum ambulanter chirurgischer und unfallchirurgischer Versorgung an – individuell, effektiv und sicher.

Ein Team sehr erfahrener Ärzte steht unseren Patienten in allen Fragen der konservativen Behandlung und operativen Therapie zur Verfügung. Chirotherapie, schmerztherapeutische Infiltrationen und Venenchirurgie ergänzen das konservative Behandlungsspektrum.

Im Sinne der ganzheitlichen Medizin legt das Team größten Wert darauf, die Behandlung und Therapie jedes Patienten individuell zuzuschneiden. Dazu gehört natürlich eine vollständige Untersuchung, umfassende Aufklärung und Beratung sowie eine Versorgung nach aktueller Studienlage.

Das MVZ Nettetal ist ein Tochterunternehmen des Städtischen Krankenhauses Nettetal. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des MVZ Nettetal.