Zweigpraxis für Physiotherapie in Brüggen

NetteVital erweitert Radius

Am 15. November eröffnet NetteVital, das Gesundheitszentrum des Städtischen Krankenhauses Nettetal, eine Zweigpraxis für Physiotherapie in Brüggen.  „Aufgrund der stetig steigenden Resonanz unserer Patienten und Kunden in den letzten Jahren, war die Vergrößerung durch die Praxis in Brüggen fast eine logische Konsequenz“, sagt Klaus Schmitz, Betriebsleiter von NetteVital. So finden Einwohner in Brüggen und Umgebung zukünftig auch wohnortnah erstklassige physiotherapeutische Behandlung durch die Experten aus Nettetal. In klimatisierten, lichtdurchfluteten Räumen bietet NetteVital montags bis donnerstags von acht bis 17.00 Uhr und freitags von acht bis 14.00 Uhr das ganze Leistungsspektrum der Physiotherapie nebst Rehabilitationssport an.

Die Praxis ist mit 140 Quadratmetern Fläche großzügig geschnitten und Rollstuhlgerecht ausgestattet. Als Tochter des Nettetaler Krankenhauses arbeiten die Therapeuten nicht nur fachlich auf höchstem Niveau. Auch das Hygienemanagement ist den Vorgaben des Krankenhausbetriebes angepasst und somit ebenfalls höher als es in physiotherapeutischen Praxen gängig ist.

Termine in der Praxis in Brüggen können ab sofort unter k.schmitz@nettevital.de oder brueggen@nettevital.de sowie telefonisch unter 02153 1259050 vereinbart werden.