Dienstjubiläen im Nettetaler Krankenhaus werden gefeiert

Familiäre Atmosphäre bei Jubilarenfeier

Eine Feierstunde zu Ehren von Dienstjubilaren und Verabschiedungen in den Ruhestand gehört zur Tradition des Nettetaler Krankenhauses. Neu ist, dass diese zweimal im Jahr stattfindet. 25 Jahre Krankenhauszugehörigkeit und mehr sind in Nettetal keine Seltenheit. Nachdem Geschäftsführer Jörg Schneider bereits im Juli sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre langjährige Verbundenheit danken konnte, fand nun eine Feier für weitere elf Jubilare und Ruheständler statt. Auch dieses Mal konnte sogar ein 40-jähriges Dienstjubiläum gefeiert werden. „Ein besonderes Kennzeichen unseres Hauses ist die familiäre Atmosphäre – das wird gerade heute wieder sehr deutlich“, sagte Schneider an der langgedeckten Kaffeetafel.