Arbeiten im Nettetaler Krankenhaus

Einfach gut aufgehoben fühlen
…sollen sich auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Die Städtische Krankenhaus Nettetal GmbH ist Arbeitgeber von rund 450 Menschen.

Zum Unternehmen gehören die beiden Tochtergesellschaften NetteVital GmbH und die GS-Gesundheits-Service GmbH.

Neben den klassischen medizinischen Berufen sind bei uns auch Techniker, Handwerker, Kaufleute, Küchenkräfte, Reinigungskräfte und viele weitere Berufsgruppen vertreten – die alle eng und lösungsorientiert zusammenarbeiten.

Der respektvolle, offene und ehrliche Umgang miteinander ist uns dabei besonders wichtig. Unser Haus zeichnet sich durch eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien und „offenen Türen“ aus. Jeder Einzelne hat hier den Freiraum, sich persönlich zu entfalten und aktiv an Entscheidungsprozessen mitzuwirken – und so zur Qualität und zum Erfolg unseres Krankenhauses beizutragen.

Dabei legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre individuelle und fachliche Kompetenz erweitern können. Die Fort- und Weiterbildung sowie eine qualifizierte Führungskräfteentwicklung sehen wir als eine unserer wichtigsten Aufgaben an.

Wir setzen uns für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein. Dies gelingt uns durch flexible Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zur Kinderbetreuung in unmittelbarer Nachbarschaft und nicht zuletzt durch ein großes Maß an gegenseitigem Verständnis.

Sie möchten zu unserem Team gehören? – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Wir bieten

  • Qualifizierte Weiterbildung zum Facharzt
    in den Bereichen Innere Medizin, Chirurgie, Anästhesiologie und Intensivmedizin
  • Ausbildungsplätze in der Gesundheitspflege sowie weiteren Berufen
  • Famulaturen in allen Hauptabteilungen
  • Praktika für Schüler und Studenten (ab dem 16. Lebensjahr) in den Bereichen ärztlicher Dienst, Pflege, Physiotherapie, Küche, Röntgen


Aktuelle Stellenangebote finden Sie hier und bei NetteVital.de